Kreative Ideen mit viel Liebe zum Detail

EnerChrom®3D - die nächste Dimension
Die Symbole Blume des Lebens & Venusblume als Aufkleber in verchromtem Metall


 


Edler, dreidimensionaler Energie-Aufkleber aus filigranem verchromten Metall mit sehr angenehmer und schmeichelnder Haptik.

Als Blume des Lebens oder als Venusblume schmückt dieser Aufkleber Ihr Handy oder Smartphone, den Router oder das Fenster, einen Untersetzer oder was immer Sie auch damit verschönern und energetisieren möchten.

Was ist an den EnerChrom®-Aufklebern so besonders?

Die neuartige Machart bei diesem verchromten Metall-Aufkleber ist, dass das Symbol der Blume des Lebens oder der Venusblume als reines, klares Symbol aufgeklebt wird.

Der Aufkleber ist mit einer Übertragungsfolie versehen, die nach dem Aufkleben wieder abgezogen wird. So verbleibt nur das reine filigrane Metall auf dem Untergrund. 

Keine Transparentfolie stört die Optik und somit gibt es auch keine Fingerabdrücke, die bei den gedruckten Aufklebern gerne mal vorkommen.

Das EnerChrom® ist deutlich länger haltbar als die klassischen gedruckten Aufkleber.

Ähnlich wie im Bereich des Modeschmucks kann es bei unseren goldenen EnerChromen vorkommen, dass sich die Oberfläche durch Reibung und Wärme leicht abnutzt. Das ist technisch bedingt und kann leider nicht verhindert werden.
Wir empfehlen für die Verwendung auf dem Handy oder Smartphone die silberne Variante.

Unsere EnerChrom®-Aufkleber Blume des Lebens & Venusblume sind geschmacksmustergeschützt.
Wir sind Lizenzpartner der Neu2Art Neuner & Neubauer GmbH.


Blume des Lebens EnerChrom® Metall-Aufkleber

EnerChrom® 3D-Metall-Aufkleber auf Handy
Blume des Lebens auf Glas-Kerzenhalter
Blume des Lebens-EnerChrom®
EnerChrom® in ansprechender Verpackung

 

>>  Aufkleber | Metall




Kundenstimmen zum Enerchrom®-Aufkleber


Sieht edel aus und klebt perfekt!

Die "normalen" Aufkleber der Blume des Lebens, die ich bisher öfters gekauft habe, waren schon sehr schön, aber dieser 3D-Aufkleber ist wirklich nochmal eine 100%ige Steigerung. Das EnerChrom ist wunderschön und edel gearbeitet, aus feinem Metall (daher auch 3D). Dazu kommt, dass es besser wie jeder Aufkleber hält. 

Ich habe das EnerChrom auf die Rückseite meines iPhones geklebt. Sowohl auf dem iPhone selber, als auch auf meiner Kunststoffhülle hält es prima, obwohl mein Handy in meiner Handtasche "rumfliegt" und so einiges aushalten muss. 
Es sieht wirklich aus, als wäre es bei mir im iPhone eingearbeitet. 

Also ich kann es nur empfehlen!

Daniela


* * *


Liebes atalantes-spirit-Team,

ich bin begeistert von Eurem neuen Produkt, dem EnerChrom!

Seit einigen Wochen schmückt die "Blume des Lebens" in silber mein iPhone und erfreut mich bei jedem Anblick.

Die feine Metallstruktur fügt sich optisch hervorragend in das Gesamtbild der Rückseite ein und ist bei jedem Kontakt mit dem Handy spürbar. Da mein Telefon in regem Gebrauch ist und oftmals in die enge Hülle geschoben wird, ist das EnerChrom einer ständigen Beanspruchung ausgesetzt. Anders als herkömmliche Aufkleber habe ich beim EnerChrom aber keinerlei Abnutzung oder Probleme mit der Haftung.

Ihr könnt stolz sein, auf so ein tolles Produkt! :-) Danke!

Doris S. aus Landshut


* * *


Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Enerchrom getestet. Mein Anspruch daran war sehr hoch, deswegen habe ich es auf unserem Fernsehgerät angebracht. Davor steht unser Sofa und schon nach kurzer Zeit wenn ich dort gesessen bin, bekam ich immer eiskalte Füße. In unmittelbarer Nähe stehen auch noch unsere Laptops. Also das Energiefeld war in diesem Bereich extrem unausgeglichen. Mit dem Enerchrom haben wir eine eindeutige Verbesserung feststellen können.

Die Wirkung ist wirklich faszinierend und außerdem ist es wunderschön anzusehen. Es ist wirklich gut gelungen. Ich wünsche noch weiterhin viel Erfolg. 

Marion H. aus Wien - Energetikerin, Praxis Kinder der neuen Zeit


 * *


Sehr elegant, sehr schön, einfach super anzuschauen.
Kaufe ich gerne einmal wieder, die Blume des Lebens EnerChrom ist etwas ganz besonderes.

Danke dafür!

Johanna M.


* * *


Ich habe die Blume des Lebens EnerChrom in der Farbe Silber bestellt. Ich bin begeistert - auf meinem iPhone sieht sie ganz toll und ganz edel aus. Es fühlt sich an, als ob ich einen Handschmeichler anfassen würde.

Seit Weihnachten 2013 schmückt sie jetzt mein Handy, es sind keinerlei Gebrauchsspuren zu bemerken, obwohl das Handy ständig im Gebrauch ist.
Mir gefällt sie super - ich werde sie wieder bestellen und weiterverschenken!

Gabi H. aus Landshut


* * *


Die Venusblume hat unterschiedliche Wirkung, wenn ich sie vertikal oder horizontal halte. 

Vertikal vor dem Herzchakra ist sehr prima. Leute die die Selbstliebe noch nicht entdeckt haben können hier sicher wahnsinnig profitieren. Auf einem Wasserglas müsste es daher ein Hit sein. 

Ich probierte das mal, wie das Wasser damit wird. 
Mein Wasser ist gefiltert und in einer Blume des Lebens-Karaffe. Dann stand es in einem neutralen Glas etwa 5 Minuten auf ihrem EnerChrom.

Krass

Ich hab einen Schluck getrunken und reingehorcht. Dann begann sich mein Körper zu wanken und erst nach dem dritten Schwanken hab ich erkannt, dass es sozusagen die Venusblume ist. Wenn man von oben auf meinen Körper geschaut hätte, hätte es ausgesehen, als wollte ich die fünf mandelförmigen Figuren tanzen. 

Und mir kam die Idee, es ins Bad anzubringen. In die Badewanne oder darüber an die Fliesen oder an den Spiegel, wenn man dort die Menschen abholt und Selbstliebe an den Ort bringt, wo sie sich selbst begegnen und sich Zeit für sich nehmen, dort wirkt es sich bestimmt toll aus.

Ich freue mich ganz doll über ihre schönen Dinge. DANKE!

Ellen H.-W., aus Potsdam, Heilpraktikerin Sieben Sonne-Praxis



Anrufen
Email